Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.06.2010, 11:47
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Ich wundere mich vor solchen Spielen doch immer wieder, dass man von einer heiklen Aufgabe spricht. Wäre es anstelle eines WM-Spiels ein Testspiel sein, dann würde unter normalen Umständen von einem Sieg ausgegangen.
Wieso? Die Australier haben einiges an Legionären aufzubieten, die durchaus auf gehobenem Niveau spielen können. Gewarnt hat man wohl eher vor der körperlichen Robustheit der Socceroos. Das Problem war gestern nur, dass wir ein bisschen zu schnell gespielt haben, als dass die ihre "robusten Körper" rechtzeitig in Position hätten bringen können. Und wenn es mal gelang...tja...siehe Herrn Cahill, der seinem robusten Ruf dann auch gleich Tribut zollen durfte.

Sehr geil zu lesen, sind die englischen Zeitungen heute. Normalerweise reitet man ja gerne auf den üblichen Klischees mit den "Huns" oder den "German Tanks" rum. Heute gibt uns die Sun gar das Prädikat "German Masterclass" und fordert lautstark, dass man unbedingt die Gruppe zu gewinnen hat, um uns im Achtelfinale bloß aus dem Weg zu gehen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten