Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.02.2010, 20:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also so um 1993-1995 habe ich schon erlebt das die eigene Mannschaft niedergemacht wurde und mit dem Gegner Laola im S-Block gefeiert wurde. Hat es alles schon gegeben, aber damals waren wir Amateure vor ca. 5.000 Zuschauern.

Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Was vor 20-30 Jahren war, kann ich nicht einschätzen, da war ich noch nicht in AC. Wär also unsinnig, ein "Datum" zu nennen.
Es geht nur darum, dass es schon auffällig ist, dass das Publikum (und ich rede nicht von ein paar Chaoten wie in deinem Beispiel, sondern der Allgemeinheit) ihrer Ungeduld in Form von völlig unangebrachter Verhöhnung (manchmal bereits beim 1. Fehlpass im Spiel) freien Lauf läßt. Klar, sowas hat zum einen damit zu tun, dass man in den letzten Jahren verwöhnt wurde, aber ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund.
Ich spreche auch nicht von Pfiffen nach einer indiskutablen Leistung, sondern von Gelächter, "Niedermachen" usw. bereits mitten im Spiel (und dabei rede ich nicht von normalen Pfiffen). Ist das früher auch schon so gewesen? Ist mir in den letzten 17 Jahren aber nicht aufgefallen. Dann sag du mir mal, wann das in dieser Zeit gewesen sein soll, ich bin gespannt.

Also mir ist in dem Zeitraum kein Spiel bekannt, wo sich das allgemeine Kichern und Verhöhnen schon so wie auf einer Kirmes anhörte.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten