Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 18.02.2010, 20:43
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Könnt Ihr Euch einen Burkhardt in 10 Jahren bei einem Vereinsrückblick vorstellen wie er sagt: "Da bist du rausgegangen und dann gibst du einfach alles. Das ist der Tivoli. Das geht nicht anders." ??? Ich auch nicht!
Gerade Burkhardt ist in der Tat ein gutes Beispiel für die seelenlosen Alibikicks in dieser Saison. Ein Spieler, der gleichbleibend durchschnittsschnell über den Platz trabt, nach einer verunglückten Aktion ohne erkennbare Gemütsregung kehrt macht und immer aussieht wie frisch gefönt und manikürt. Ein krasser Fehleinkauf, vielleicht aber auch nur ein Beispiel für den Großteil der jetzigen Spielergeneration. Rasen umpflügen, Gras fressen und nach einer vergebenen Kopfballchance eine Zusatzstunde ans Pendel - alles vorbei. Stattdessen gibts nach einem Gurkenspiel wie gegen Oberhausen 2 Tage karnevalsfrei.Auch ein Armutszeugnis für den Trainer, finde ich.
Ich habe ein klein wenig Hoffnung, dass unser Erik diesen Einstellungs-Saustall ausmisten wird. Wenn es dem Verein nicht gelingt, nächste Saison eine motivierte, kämpferische Truppe auf den Platz zu schicken,die in die Zweikämpfe geht und läuferisch alles gibt, können wir schon bald mangels Zuschauerinteresse sämtliche schönen "Finanzierungsmodelle" in die Tonne kloppen.
Mit Zitat antworten