Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 25.06.2013, 13:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Und ich werde nie verstehen, wieviele "Alemannen" hier lieber über Nachfolge-Vereine oder das endgültige Ende unseres Vereines diskutieren, anstatt nochmal den inneren Schweinehund zu überwinden und einen vlt. letztmöglichen Versuch zu starten, diesen Traditionsverein zu retten - so groß kann die Liebe dann ja wohl nicht sein, wenn Animositäten oder existierende Personen da wichtiger sind.

Es gibt immer im Leben Prioritäten: Jetzt ist die Priorität "2 vor zwölf", danach dann - so oder so - die Priorität der Neuwahl zu allen entscheidenden Gremien (vlt. incl. Verkleinerung des Apparates!).

Meine Liebe zu diesem Klömpchensclub - und zwar genau in der jetzigen Namensform - ist jedenfalls so irrational emotional, dass ich Alles versuchen werde, bis zur letzten Sekunde !

SGG Didi
Jetzt müsste nur noch Scarlett o'Hara um die Ecke kommen .. etwas viel Pathos wie ich finde.
Man kann doch das eine tun (Über Zukunftsvisionen reden) ohne das andere zu lassen (Alle Rettungs-Aktionen so gut es geht zu unterstützen), oder etwas nicht?

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (25.06.2013)