Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23.09.2022, 08:36
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich fände es schade, wenn man nach guten Wochen nun personell bzw. taktisch zu viel umstellen möchte. Für mich sollte man weiterhin im 4-2-3-1 spielen & auch weiterhin mit Imbongo vorne drin - unabhängig von seinem schwachen Spiel gegen Bocholt. Dafür fand ich ihn gegen Wiedenbrück zu gut & sämtliche Konstanz über Bord zu werfen, kann ja auch nicht der Ratgeber sein.

Die Nummer mit der Sortierung in gut und schlecht fand ich ebenfalls sehr unglücklich, zumal ich mich bis heute frage, wie Wilton und Bajric lt. Kilic in diesem Raster unter gut rauslaufen konnten. Schlussendlich hatten wir 0 herausgespielte Chancen über das Zentrum. Gegen Bocholt.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass Dimi rausrotieren wird. Da gibt es nach der vollen Breitseite von Kilic fast gar keine andere Interpretationsmöglickeit.

Wahrscheinlich:

Bangsow - Müller, Uzelac, Heinze, Oeßwein - Bajric, Wilton - Held, Korzuschek/Heim/Schwermann, Ramaj - Mause

Wünsch-mir-was:

Bangsow - Müller, Uzelac, Dama/Wilton, Oeßwein - Bajric, Schwermann - Mause, Heim, Ramaj - Dimi

Nicht, dass ich Heinze für austauschbar halte, aber ich hab bei der ganzen Sachen überhaupt kein gutes Gefühl. Und mit der Aufstellung wäre man nah an Wiedenbrück H2 - für mich immer noch starke 45 Minuten gewesen.
Alles gute Überlegungen hier.
Glaube auch an Kontertempo und körperliche Präsenz als Prämissen. Denke schon, dass Dimi mit ner Pause gekitzelt und der Trainer sich als Nebenprodukt nen Zug mehr freischwimmt vom medial versemmeltem "Dimi oder nix" (neverever ein Kilic-ZITAT, aber egal jetzt.)
Hoffe auch auf taktische Konstanz im "Tannenbaum", da finde ich uns am sortiertesten.

Mein Wünschdirwas:

Bangsow
Müller, Uzelac, Heinze (wenn ECHT verantwortbar) Oesswein
Bajric, Schwermann
Held Korzuschek (siehe Heinze) Ramaj
Mause

Wilton raus sicher grenzwertig (wird Fuat auch niemals tun in diesem Spiel, Stichwort "Männerfußball", wasn 90er-Wort), aber ich glaube/hoffe ja unverändert, dass auch die "fußballerischere" Lösung bei guter Abstimmung genug Widerstandskraft entwickeln kann.
Jannis Held will ich von Beginn an sehen, das ist Tempo und Mentalität und Härte und das werden wir brauchen.

Wäre das "Anstoss", würde bei mir vielleicht sogar Ramaj alleine ganz vorne drin mit Highspeed frei drehen, vom Anlaufen abgesehen weitestgehend von Defensivaufgaben befreit, endlich mal;-) Und Dama würde den linken Flügel wie Held parat machen.
Ist es aber nicht;-)

alemannia - geschüttelt, ungerührt
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.09.2022)