Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 19.09.2022, 18:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich wüsste zu gerne, woran du das festmachst, dass da mehr drin ist. Bei wirklich (mühsamer) objektiver Betrachtung haben wir:

Eine unerfahrene Nr. 1 auf durchschnittlichem Niveau und dahinter noch unerfahrenere Jugendspieler

In der Innenverteidigung einen verletzungsanfälligen überdurchschnittlichen Heinze, einen leicht überdurchschnittlichen Uzelac und dahinter nur noch Jugend oder maximal Regionalliga-Durchschnitt.
Außen ebenfalls maximal Durchschnitt, Oeßwein, Damaschek, Schlösser.
Im Mittelfeld auch nur Leute, die - mit Ausnahme eines sehr unkonstanten Korzuschek - maximal im Mittelfeld der Regionalligen unterwegs waren. Ich verkenne dabei keineswegs die individuellen Qualitäten eines Ramaj oder Müllers, aber sonst? Irgendwas, was mindestens 6-7 andere Mannschaften in der Regio West nicht haben?
Angriff: nun ja, Imbongo (den ich durchaus mag) und Mause, den ich wirklich trotz aller Vorschusslorbeeren hier nicht als 15 Tore + Stürmer ansehe, obwohl er noch Potenzial hat.

Ne bei aller Liebe, dieser Kader ist gut, gut für Regionalliga Platz 6. Aber etwas überdurchschnittliches auf Regionalliga Niveau ist da kaum vorhanden.


Und was das Stagnieren angeht: Es ist immer leicht, nur auf die Platzierungen zu schauen. Wenn die Rahmenbedingungen aber ebenfalls stagnieren, was soll denn da passieren? Ich kann doch nicht immer wie ein Eichhörnchen mühsam die Nüsse mit letzter Kraft für einen 23 Mann Kader zusammenklauben und gleichzeitig stetige Entwicklung nach oben fordern?
Du musst schon unseren Kader mit denen der anderen Teams vergleichen. Was haben denn die anderen? Würden nicht 90% der anderen Clubs einige Spieler von uns mit Kusshand nehmen?

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.09.2022)