Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1726  
Alt 14.09.2022, 22:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Schwachsinn!

Er muss hier nicht mehr gesehen "wollen". Er hat einen Vertrag unterschrieben und der wird von beiden Seiten erfüllt. Ich bin weder bei Spielern die sich raus streiken, noch bei einem Herrn Kruse oder Streit, böse wenn sie sich auszahlen lassen. Weiterhin natürlich ebenso bei Trainern und Sportdirektoren.

Hier wird oft nach langfristigen Verträgen gerufen. Ich mag altmodisch sein, ich bestehe aber auf die Tatsache, dass Verträge nicht einseitig nach Lust und Laune aufgelöst werden können!
Und doch kommt es in den Fällen wie wir es hier haben, nämlich dass ein Arbeitsverhältnis faktisch gar nicht mehr ausgeübt wird, zu einer Einigung zwischen den Parteien, mit der man das Arbeitsverhältnis auflöst. Eigentlich meistens.
Helmes musste aus sportlichen Gründen gehen und er geht zumindest in Sachen TV-Experte offenbar wieder einer Tätigkeit nach.
Helmes Karriere dürfte ausreichen, ein Vermögen angesammelt zu haben, mit welchem er erstmal ausgesorgt hat. Der Verein, bei dem er nicht sonderlich erfolgreich war, hat es nicht sonderlich dicke.
Alles in allem passt es zu dem Bild, was man von ihm gewonnen hat, dass er sich noch nicht zu einer Vertragsauflösung durchringen konnte.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Salamander (15.09.2022)