Einzelnen Beitrag anzeigen
  #405  
Alt 27.10.2021, 18:40
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.408
Abgegebene Danke: 3.037
Erhielt 5.708 Danke für 1.902 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich sage ja auch nicht, dass der Job von Bader einfach ist oder der von Helmes einfach war.
Deine Argumente treffen ja durchaus zu, nur an den Ergebnissen unter Kilic müssen sich die beiden schon messen lassen.

An dem Tabellenstand in Relation zu dem finanziellen Vergleich der Ligakonkurrenten müssen sich die zwei ebenso messen lassen, und da stehen wir laut Baders eigener Aussage nicht schlechter als auf Platz 9!

Wir sind von beiden gerechtfertigten und sinnvollen Messlatten/ Maßstäben meilenweit entfernt!

Um auf Platz 6 zu stehen müssten wir 1,75 mal so viele Tore schießen (22 statt 11 ), dürften nur weniger als halb so viele, präzise gesagt sogar nur 0,45 mal so viele Gegentore (9 statt 20) kassieren, und wir müssten 2,2 mal so viele Punkte holen (nämlich 22 statt 10).
Selbst um nur auf Platz neun zu stehen müssten wir mindestens doppelt so viele Punkte haben wie jetzt.

Wenn wir also nach diesem Maßstab sozusagen etwa "doppelt so gut" Fußball spielen würden wie jetzt, dann wären wir gerade einmal da, wo wir unter der Leitung von Kilic regelmässig in der Tabelle standen.
Und lasst uns dann dabei bitte nicht vergessen, dass wir uns vor weniger als 2 Jahren noch von Kilic einvernehmlich getrennt haben, weil uns selbst das "doppelt so gute" Ergebnis von Kilic noch nicht gut genug war!

Fazit: Bader (und Helmes) hat (haben) bisher mit dem insgesamt zur Verfügung stehenden Geld an sportlichen Ergebnissen bei Weitem nicht das erreicht, was möglich sein muss - und nicht annähernd das erreicht, was man erwarten darf - und schon gar nicht das erreicht, was man sich realistisch wünschen kann.
Das was sie uns jeweils selber versprochen haben, haben die beiden auch nicht mal ansatzweise eingehalten, sprich selbst an dem eigenen Maßstab sind Bader und Helmes (bislang) krachend gescheitert.
Ich habe in Mathe immer gut aufgepasst, wenn ich 11 mit 1,75 multipliziere komme ich aber nicht auf 22. aber von man nun statt 1,75 mit 2 Multipliziert, dann passt es. (Edit: Du hat es geändert, nu passte es)


Ansonsten finde ich Deine Argumentation sehr schlüssig und ich möchte daran erinnern, dass in der Vergangenheit immer wieder damit geworben wurde bei Alemannia zu spielen und in diesem Stadion mit diesen Fans aufzulaufen. Dadurch hat man angeblich Leute überzeugt, die woanders deutlich mehr hätten verdienen können. Also muss mit unserem Etat auch mehr drin sein, als mit dem gleichen Etat in Rödinghausen, wo die Spieler zusätzlich Schmerzensgeld bekommen, damit Sie da spielen.

Geändert von Geheimniskremer (27.10.2021 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.10.2021)