Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 20.05.2019, 09:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.316
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.083 Danke für 1.565 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
So ein Unfug! Was geht Kaan-Marienborn die Einstellung oder der Einsatzwille von Alemannia, Essen, Wiedenbrück oder sonstwem an? Wenn ich abgestiegen bin, sollte ich mich als Marienborner erstmal fragen, ob ich z.B. beim 0:4 in Herkenrath selber die richtige Einstellung hatte. Ich glaube, denen wäre es selber peinlich, wenn da jemand sagen würde: Wir sind vor allem deshalb abgestiegen, weil Aachen gegen Bonn oder Essen gegen Wattenscheid oder Viktoria Köln gegen Straelen oder X gegen Y nicht die richtige Einstellung hatte. Und deshalb haben wir jetzt alle einen Hals auf Aachen, Essen, Köln, X und Y. Aber manchem hier ist inzwischen offenbar jedes noch so blöde Argument recht, um die eigene Mannschaft in ein schlechtes Licht zu rücken.
Ich darf dich in diesem Zuammenhang an zwei Spiele erinnern: TSV 1860 München gegen Alemannia Aachen und Karlsruher SC gegen Eintracht Frankfurt. Das erklärt doch alles, oder? Die eigene Mannschaft schlecht machen? nein, nein die Saison war großartig, die Einstellung immer top.
Mit Zitat antworten