Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 03.11.2018, 15:24
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
So sieht's aus.



Realistische Einschätzung ist das eine, insgeheim auf mehr hoffen das andere. Insofern bin ich auch natürlich enttäuscht über die beiden Auswärtsauftritte, bei denen durchaus 6 Punkte drin gewesen wären. Zu den technischen Mängeln heute möchte ich auch die Platzverhältnisse anführen, das war heute auch eine ordentliche Rutschpartie.



Zu Pütz: er ist von der Veranlagung und der Ausstrahlung an guten Tagen ein vielverprechender, Begehrlichkeiten weckender Spieler der Marke "Nicht zu halten". Aktuell sind da Böcke und Fehlpässe dabei, die fast schon eine Pause nahelegen. Dennoch sollte man auf den Jungen nicht draufhauen.


Imbongo hatte heute 2 auf dem Fuß, einer davon muss reingehen. Wie er die Bälle sichert und mitnimmt ist in der Liga allerdings überdurchschnittlich. Die Quote gegnerische Schüsse/Gegentore ist allerdings stark verbesserungswürdig. Die Mannschaft investiert viel, ist körperlich und auch spielerisch stärker als der Gegener und muss sich dann mit einem Punkt zufrieden geben, der sich wie eine Niederlage anfühlt.
Leider wird es wohl diese Saison nichts mehr mit Zuschauermassen im heimischen Stadion. Trotzdem macht mir diese Mannschaft Spaß und ich verweise auf den Artikel von Sascha Theisen, Alemannia war noch nie ein Verein für Elektrogriller:
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...riller-24771V/


Weiter geht's!

Richtig, draufhauen braucht man nicht, jedoch wie du selbst erkannt hast, läuft es bei ihm nicht rund und er ist bis zum jetzigen Zeitpunkt im zentralen Mittelfeld unser Schwachpunkt.

Von seiner Form aus der letzten Saison ist er meilenweit enfernt.

Der Trainer tut dem Jungen aber auch keinen Gefallen, wenn er ihn immer und immer wieder aufstellt, da eine Verbesserung in all den bisherigen Spielen nicht zu sehen ist.

Mit Redjeb hat er mehr als eine Alternative die er bringen müsste.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (03.11.2018 um 15:27 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.11.2018), Aix-la-Chapelle (03.11.2018), BigBandi (06.11.2018), Kosh (04.11.2018)