Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 20.09.2018, 17:51
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ist in diesem Faden off topic, aber mir ein Bedürfnis:
Hat der EffZee unsere Höllenfahrt nicht durchaus empathisch begleitet? Mit Benefizspiel etc. Und hat uns der EffZee bei unserer UEFA-Tour nicht mit offenen Armen in Müngersdorf begrüßt, nachdem wir weder am Tivoli noch in Kerkrade spielen durften? Und in MG die arrogante Schulter zu sehen bekamen?
Ist zwar alles Neuzeit, und 1963 and all that ist keineswegs vergessen. Aber die Seuche wünsche ich schon deshalb nicht mehr den Ziegen, sondern viel, viel mehr den Klappdachlern von hinter dem Bretterzaun. Und nicht nur wg Hecking.

Welches Benefizspiel meinst du ? Also ich kann mich nur an ein Testspiel nach dem 2.Liga Aufstieg in Kohlscheid beim KBC erinnern & natürlich an die Spiele in der 2.Liga ....wobei das 3:3 ( 3 Tore Krontriris nach 3:0 Rückstand schon das Highlight war. Achja ....da war ja noch dieses Testspiel vor ein paar Jahren gegen die 1.Mannschaft, bei der man dann mit Amateuren auflief.

http://www.alemannia-aachen.de/profi...-Koeln-96788x/


War toll das Spiel und die Zuschauer füllten sich auch garnicht verschaukelt.




Und von offenen Armen kann auch nicht die Rede sein, jedes Spiel was wir im UEFA Cup in diesem Ziegenstall veranstalten durften hat man sich fürstlich entlohnen lassen. Wenn ich mich recht erinnere waren das damals um die 200.000 Euro pro Spiel.
Dieser Verein geht garnicht !
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (20.09.2018 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (20.09.2018), Grenzwolf (21.09.2018)