Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.02.2013, 14:22
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anderl Beitrag anzeigen
Ich mutmaße einfach, dass es ein "Kopf-Problem" sein muss - vielleicht wäre es für die restlichen Spiele am Besten, dass es nicht mehr krampfhaft um den Klassenerhalt geht, sondern sich "anständig" aus der Saison "zu verabschieden"; vielleicht wird dadurch der Druck im Kopf aufgelöst und die Konzentration auf die eigene Kernkompetenz ("ich kann richtig gut spielen") gelingt im Spiel wieder!

Ich würde mich darüber - also, wieder tolle Spiele zu sehen - sehr freuen!!!
genau so sehe ich das auch, dieses jahr war halt ein Jahr für die Tonne,
nun sind wir sportlich Abgestiegen, das wird die köpfe befreien.

5 Jahre erste Liga, war doch eine geile Zeit,

nächstest Jahr schauen wir dann mal wie es weiter geht, ich werde weiterhin Mitgleid der Abteilung Volley bleiben, weiter meinen Obulus zur Verfügung stellen, damit wir auch im nächsten Jahr wieder viel Spass haben, und wenn wir dann in der zweiten Liga spielen, spielen wir da....

Ich werde mit meiner Frau weiterhin mir jedes Spiel ansehen gehen und mir auch die zugehörigen Berechtigungen (Dauerkarten) holen.

Dem Trainer und dem Team werfe ich nichts vor,
der Start war gut, ein zwei unglückliche Niederlagen haben dann den Kopf blockiert (das Ziel war ja ein Platz unter den ersten 6-8), dann die 3:0 Kltasche zuhause gegen die bis dahin sieglosen Suhlerinnen haben uns dann auf einen Abstiegsplatz gebracht, von dem wir dann icht mehr weg gekommen sind. Wenn es nun mal dicke kommt, kommt es dicke.

in 2 Jahren steigen wir wieder auf und alles ist gut.
Mit Zitat antworten