Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4480  
Alt 21.03.2017, 22:25
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.181
Erhielt 13.424 Danke für 3.212 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Fakt ist, der Antrag ist gestellt. Zur Zeit geht es am tivoli hoch her und es wird anscheinend versucht, den Antrag wieder zurück nehmen zu können. Wenn Oecher Wellenbrecher jemanden kennt, der ihm was sagt, dann ist es erstens nett, wenn er einen Teil der Infos hier preis gibt und zweitens ist es nicht fair, hier immer mehr zu fordern.

Ich vermute, heute im Laufe des Abends kommt immer wieder die ein oder andere Info - Ende offen.

Mein Tipp - Tüte Chips, ein Bier und hier regelmässig aktualisieren. Ist doch deutlich spannender, als alle Fernsehprogramme zusammen.
Im Ernst, so viel kann ich gar nicht saufen, damit diese Tragödie zur Komödie wird.
Aber vielleicht ist das ja jetzt wirklich dir Zeit zum Schwur: Mort Subite (auch ein leckeres belgisches Bier), Neustart in der Bezirksliga mit dem e.V. - oder es kommt jetzt alles auf den Tisch, und wir sind am Wendepunkt nach oben.
Klar kann man den Inso-Antrag zurückholen, wenn jetzt sehr rasch Geld zur Verfügung steht. Und das Stadion wird die Stadt nicht leerstehen lassen wollen, nachdem sie es jüngst erst für die 1. Liga ertüchtigt hat.
Ich habe es schon so oft geschrieben, aber heute Abend verstehe ich es weniger denn je: Wir sind eine sehr wirtschaftsstarke Region, und den Gremikern ist es nicht gelungen, eine "lokale Lösung" zumindest ein Stückchen realistischer erscheinen zu lassen? Soll es an wenigen 100 Tsd EUR scheitern?
Bin sehr gespannt, was wir heute Nacht und morgen noch alles erfahren. Ich finde es übrigens sehr solidarisch, was unsere Mitleidenden in der RL ganz rasch auf Reviersport geäußert haben. Danke dafür.
Mit Zitat antworten