Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 15.12.2021, 15:36
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, eine Frage bleibt.

Neuer Trainer (zwei Trainer müssen bezahlt werden), neuer Geschäftsführer (zwei Geschäftsführer müssen bezahlt werden - den Glauben an eine fristlose Kündigung können wir uns schenken).

Woher soll jetzt das Geld kommen den Kader entscheidend mit neuen Spielern umzubauen und zu verstärken??????

Haben wir neuerdings eine Gelddruckmaschine oder wie stellen die neuen Herren sich das vor????

Es ist zum Heulen, wir lernen es einfach nicht!! Und wieder investieren wir in alles, nur nicht in Beine.
Also wenn da jetzt nichts nachkommt, sprich: "...Es gab diesen eklatanten Vorfall xy..", dann wäre ich schon verwundert, warum man ihn nicht für die Finanzen behalten hat.
Ich muss mittlerweile davon ausgehen, dass unser neuer AR unsagbar viel Kohle locker gemacht hat, sonst ist das eigentlich nicht zu glauben, dass man hier für weitere unnötigen Geldbedarf sorgt.
Zudem hat der so unsagbar wenig Ahnung vom Fussball, insbesondere von der 4. Liga, dass ich mir mittlerweile ernsthaft vorstellen könnte, dass er sich abgesehen von der Kaiserslautern-Transfer-Coups tatsächlich den Kader von Jörg Laufenberg zusammenstellen hat lassen. Den hat er seinerzeit nämlich über sein unglaubliches Datenbank-Wissen gelobt.
Ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn er den Kader komplett selber zusammengestellt hätte.

Seine wichtigste Personalie war seinerzeit Cebulla, der seit 2 Trainern gar keine Rolle mehr spielt (was mich allerdings auch überrascht hat).
Dann ein paar Lauterer Oberliga-Spieler und dazu jeden aussortierten Spieler , der auf dem Markt kam.
Wahnsinn, was der hier in 9 Monaten geschafft hat, da haben andere aber echt länger für gebraucht.
Und jetzt zweifele ich auch wieder daran, dass Helmes wirklich so schlecht war, dass man ihn feuern musste. Da muss erstmal ein Trainer kommen, der mir zeigt, dass mit diesem Kader mehr drin gewesen wäre, und das wird ja nicht mehr passieren, da dieser KAder so definitiv spätestens im Sommer nie wieder zusammenspielen wird..

Geändert von Geheimniskremer (16.12.2021 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.12.2021), hemingway (15.12.2021), Ritschi15 (16.12.2021)