Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 31.05.2018, 16:42
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Da muß ich dich leider enttäuschen! Wie andere User schon erwähnt haben, steht zu 100% fest, das der SVW Mannheim aufsteigt wenn der KFC wirklich keine Lizenz erhalten sollte (obwohl ich davon nicht mal ausgehe).

Viktoria spielt definitiv RL West, die können davon NICHT profitieren.

Für Alemannia der Worst Case wäre der KFC bekäme keine Lizenz, Poromarev bleibt trotzdem Investor, denn dann hätte Aachen wieder beide als Gegner....

Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass wir uns wieder zwischen Platz 3 und 8 einpendeln können, je nachdem wie die Saison verläuft.


Wir sind weder vom Etat, noch von der Mannschaft auf Augenhöhe mit Viktoria. Na klar, das kann auch einmal in 50 Fällen für uns laufen, aber wir sollten die allgemeine Erwartungshaltung etwas runter schrauben.


Ich vermute, dass wir in der übernächsten Saison versuchen, anzugreifen und je nach Weiternetwicklung in der nächsten Saison auch den Etat eventuell weiter nach oben anpassen können.


Bitte mal nicht vergessen, dass mit Winter, Mohr, Pluntke, Fejzu, Damaschek und Kühnel vermutlich ein großer Teil unserer alten Stammtruppe nicht mehr dabei ist. Wir haben gute neue Leute geholt, aber als Favorit auf den Aufstieg sehe ich uns nicht
Mit Zitat antworten