Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 27.03.2013, 10:59
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn man sich mal so die Liga 4 anschaut und sieht was dan für Mannschaften kicken wird mir echt Angst und Bange, dass wir da jemals wieder raus kommen:

Da spielen nämlich sämtliche Zweitvertretungen der Lokalkonkurrenz:
Schalke II
Bayer Leverkusen II
Borussia Sauerbraten II
VFL Bochum II
1.FC Ziegen II
Fortuna Düsseldorf II
MSV Duisburg II

Wir werden auf Grund der drückenden Stadionkosten kaum Geld haben für altgediente Profis nach dem Modell ****toria und die Nachwuchteams der Bundesligisten und Zweitligisten in der Nachbarschaft werden uns die talentierten jungen Spieler der Region munter massenhaft vor der Nase wegschnappen, weil sie sie mit der Hoffnung in die Ersten Mannschaften übernommen zu werden locken können und sicherlich zudem auch noch höhere Gehälter werden zahlen können als wir.

Das wird ein ganz ganz bitterer und knüppelharter Weg, wenn wir den antreten müssen.
Die zweiten sind gar nicht das Problem. Bochum, Köln und Duisburg dürfen nicht aufsteigen, die meisten Erstligisten haben wegen der hohen Kosten wohl kein ernsthaftes Interesse. Viel gefährlicher sind die ambitionierten ersten Mannschaften: Viktoria Köln, KFC Uerdingen, Fortuna Köln, ggf. RW Essen, RW Oberhausen usw..


Zitat:
Zitat von superpro Beitrag anzeigen
Unfassbar, dass es so etwas gab. Das hätte ich einfach nicht für möglich gehalten.
Mönig wird ja wohl aus diesem Fehler gelernt haben.
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler war. Hat man sich nicht bewusst dazu entschieden, nicht in der Regionalliga anzutreten? Man wollte allerdings genauso wie hier in der 3. Liga bleiben. Warum M&M glauben, dass das hier anders laufen könnte, weiß ich nicht. Muss ich aber auch nicht, so lange die beiden das wissen.
Mit Zitat antworten