Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 24.06.2012, 17:46
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Wir springen ja in die Breche für die Jungs der Alten Kameraden die alles organisiert hatten und nun auch auf Ihre Kosten sitzen bleiben und was einige echt nicht verstehen , die durften wohl das WFH renovieren da war es egal welches Umfeld sie kennen ?? Und Alemannia lässt ja auch einen S.W. ins Stadion oder etwa nicht ?
Hat SW nicht kürzlich Stadionverbot bekommen? Oder hab ich da was Falsches im Kopf?

Ich habe keine Ahnung, wie die IG vor Monaten darüber dachte und was ggf dazu geführt hat, dass man nun anders denkt - sofern es da einen Meinungswechsel gab. Es ist aber legitim, seine Meinung zu ändern. Die IG muss ja nicht in Stein geschlagen auf Immer und Ewig an etwas festhalten. Insofern kann sich die jetzige Haltung ja auch wieder ändern, wenn man positive Erfahrungen machen würde.

Ergänzend: Meine Aussage, auf die Du antwortest, ist ja nicht nur auf die Person SW anwendbar, sondern auch auf eine Gruppe Fans. Es wird doch niemand gezwungen, in diesem Abseits zu stehen - um es mal so zu nennen. Wenn ich merke, dass ich mit meiner Denke anecke, muss ich entweder damit leben, im Abseits zu stehen (mit allen Konsequenzen) oder muss meine Position verändern, wenn ich weiter Teil einer Gesamtheit sein möchte und meine derzeitige Denke dem widerspricht. Bei einem so heiklen Thema wird die Gesamtheit ihre Denke nicht verändern und sich zu mir öffnen, dazu ist das Thema zu klar umrissen.

Geändert von Stephanie (24.06.2012 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Oecher im Pott (25.06.2012)