Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 02.03.2024, 17:40
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.699
Abgegebene Danke: 5.197
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
ich erinnere mich.... etwas streitbar, wenn ich mich recht entsinne..
Hier und auch am Tivoli nicht mehr gelesen/gesehen....

Es gab doch da sogar einen Fan-Fanshop neben dem Fan-Treff, den er zusammen mit dem Öcher Wellenbrecher betrieben hat.
Da wurden doch die ollen Kamellen verscherbelt, die im offiziellen Fan-Shop keiner mehr haben wollte, oder?
Das waren allerdings hauptsächlich Fanartikel, wie Schals und Shirts und natürlich auch die Retterbuttons, die wir in einer kleinen Gruppe von Fans für Fans in Koordination mit Gabi Nobis von Fanshop (die mit ihrem unermüdlichen Einsatz wahrlich Wunder bewirkt hat) entworfen haben, um die Alemannia damit durch die Insolvenzsaison hindurch finanziell zu unterstützen, soweit es irgendwie ging.

Die "ollen Kamellen" wurden da zu (deutlich) reduzierten Preisen nur zusätzlich auch gleich mit verramscht.

Wir haben darüber hinaus übrigens auch außerhalb von den Spieltagen bei der ein oder anderen Karnevalssitzung noch zahlreiche Buttons und Fanartikel verkauft und haben sogar mit Hilfe des ein und anderen Geschäfts in der Aachener Innenstadt die Buttons vermarktet.
Die Summen habe ich nicht mehr im Kopf, aber das was schon sehr ordentlich und ansehnlich, was wir damit insgesamt für die insolvente Alemannia an Zusatzeinnahmen generiert haben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (02.03.2024 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
smannia (02.03.2024), Zoltan (02.03.2024)