Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.04.2024, 11:26
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.706
Erhielt 2.104 Danke für 804 Beiträge
Der Gedanke man könne mit der aktuellen Mannschaft so in die 3. Liga gehen und 3-4 Transfers würden reichen, kann ich aufgrund der Diskussion nach Ende der letzten Saison nicht nachvollziehen. Man hat gesehen wie wichtig es sein kann, auch Publikumslieblinge qualitativ zu verstärken (siehe Heinze, Uzelac, Schmitt, Wilton). Mit dem Unterschied, dass wir nun sogar noch eine Liga höher gehen. Spieler die aktuell bei uns kaum Spielzeit bekommen (Brasnic, Uzelac, Statovci, Schaub, Ametov etc.) werden diese in der 3. Liga nicht plötzlich bekommen.. So fair muss man einfach sein. Niemand bestreitet die Verdienste einiger Spieler und auch nicht Ihre Wichtigkeit im aktuellen Team. Aber man stellt ein Team nach Leistung und nicht nach Sympathie auf. Und unser Kader wird sich stark verschmälern, da bleibt dann halt nicht viel Raum für Fussballromantik..
Und wenn ich sehe wie viele nun schon über unsere Leistung in den letzten Spielen motzen, dann will ich nicht sehen was nächstes Jahr abgeht wenn man mit den gleichen Jungs in Liga 3 geht..

Es müssen mind. 7-10 Transfers getätigt werden.. auch die Bank muss verstärkt werden. Und so wird es auch kommen..
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (15.04.2024), Kevko-ATSV (15.04.2024), tivolino (15.04.2024)