Einzelnen Beitrag anzeigen
  #704  
Alt 20.08.2019, 13:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ist eine solche Aussage nach gerade mal 2 absolvierten Spieltagen nicht etwas verfrüht?


Hätte der Düsseldorfer Spieler den Ball aus spitzem Winkel nicht ins Tor, sondern - wie es sich für einen Regionalligastürmer gehört - ins Außennetz gedroschen, gäbe es den Großteil der hier geschriebenen Weltuntergangsbeiträge gar nicht.


Wir haben noch 34 von 36 Spieltagen vor uns und auch wenn wir in den ersten beiden Spielen unter unseren Erwartungen geblieben sind, überlegen waren uns die Gegner in beiden Fällen nicht. Das Quentchen Glück im Abschluss müssen wir halt wieder auf unsere Seite zwingen. Das gegnerische Tor gehört unter Dauerbeschuss genommen, damit das Netz nicht aufhört, zu zappeln.
Und auch DAS war jedes Jahr das selbe... "ist es nicht ein wenig früh"... "warten wir doch erst mal ab"...

Du magst ja durchaus recht haben und ich hoffe auch, dass ICH falsch liege - jedoch ist es zu 90% doch meistens so, dass man eben nach solch einem Start nicht mehr GANZ oben mit dabei ist.

Aber von mir aus können wir es gerne so machen wie 99 - da haben wir das Feld auch von hinten aufgeräumt
Mit Zitat antworten