Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03.10.2023, 17:14
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 270 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wir haben schon einiges zu verlieren, dass vertrauen zu den ausbleibenden 15.000 Fans wurde ja bereits in Mitleidenschaft gezogen und im letzten Heimspiel gab es bereits ein paar Pfiffe. Außerdem hinken wir deutlich hinter den Ansprüchen von Moberz (Meisterschaft) und Eller (Oben mitspielen) zurück. Bisher hat der Trainer keine Euphorie entfacht und auf die typische Neugier erfolgte eine schnelle Ernüchterung.

Ich möchte an ein paar Kommentare von Moberz erinnern...
"Der Schiedsrichter kostet uns kurzfristig 200.000€" (Wuppertal)
Was kreidet man dem Schiedsrichter langfristig an? In den spielen darauf kamen auch keine 25.000 Zuschauer...

"Finanziell ist der Kader langfristig nicht zu stemmen" (Nach der Entlassung von Kilic)
Der aktuelle Kader wird noch kostspieliger sein, zudem haben die Jungs langfristige Verträge die bezahlt werden müssen. Nach dem Debakel von Moberz mit Helmes/Bader, Kilic/Hohl und möglicherweise auch in den kommenden Monaten, könnten die Sponsoren ebenfalls ihr Engagement reduzieren.

Wie sahen unsere letzten Spiele im laufenden Jahr gegen die Top Platzierten aus?
1-4 Oberhausen
1-4 Münster
1-4 Wuppertal
1-2 Wuppertal
0-1 F.Köln
2-4 Kaan
1-3 Gladbach II

Es wäre ein Fortschritt wenn wir diesen Trend endlich mal stoppen könnten, während eine Niederlage den Negativtrend bestätigen würde.
Wie lange sagen wir das aber schon - dass jetzt endlich die Wende kommen muss? Ich mag gar nicht dran denken, wenn die Sponsoren Ihr Engagement für das kommende Jahr zurückfahren oder aussetzen. Viele (gute) Verträge laufen doch bis 2025 - von Cas sogar bis 2026. Ich hoffe nur, dass auch möglichst viele Ihre Dauerkarte wieder verlängern werden. Die Kalkulation für das kommende Jahr, sollte man bei den Dauerkarten aber eher wieder vorsichtig angehen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Leuchtturm (03.10.2023), Salamander (03.10.2023)