Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 06.06.2023, 22:09
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 2.802
Erhielt 4.612 Danke für 1.487 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
die Kriterien beziehen sich nicht auf den Stammspieler, ich finde dass das jetzt kein Knaller oder Hammer ist

Halle hat gegen den Abstieg gespielt, Herzog war bevor er nach Halle ging vereinslos, wenns ein knaller wäre dann hätte Gladbach ihn nicht ziehen lassen

ein knaller oder Hammer muss meines Erachtens nach auch mehr als 1 Tor und 4 Vorlagen machen
es ist aber doch ein guter Transfer. Vielleicht kann man sich auf diesen Sprachgebrauch einigen. Hast schon recht, nicht immer über 90. Minuten in Halle.
So rein vom Papier vergleichbar mit Schwermann finde ich (kam auch als Stammspieler von Verl/3. Liga).

Ich falle halt immer in mein Denkmuster zurück und vergleiche unsere Neuzugänge im ZM mit Sauerland, der (jedenfalls für mich) überraschend gehen musste. Herzog hatte auch vor nicht allzu langer Zeit einen Kreubandriss. Aber jetzt halt eine Saison durchgespielt.

Aber wie dem auch sei. Alle Transfers bis jetzt überzeugend. Da fällt keiner ab.

Wiesbaden hat jetzt fertig und geht hoch. Wenn Najar schon nicht in Liga 3 zum Einsatz kam, dann wohl erst recht nicht in Liga 2. Laufender Vertrag bis Ende kommende Saison daher vermutlich nicht in Stein gemeißelt und "im gegenseitigen Einvernehmen" auflösbar. Wenn der jetzt wirklich auch noch kommt, dann müsst Ihr mich hier runterholen. Dann gehe unmittelbar in den Aufstiegsmodus über!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Didi 24.01.1970 (07.06.2023), HauDeMull (06.06.2023), Michi Müller (07.06.2023)