Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 20.07.2023, 11:25
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.089
Abgegebene Danke: 3.147
Erhielt 1.966 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Ich war nie ein Fan von ihm und halte ihn für qualitativ zu schlecht für die Liga; zuletzt kam ja dementsprechend auch nicht mehr viel, nicht mal irgendeine brauchbare Ecke.



Man kann das sicher rein disziplinarisch sehen - wer sich nicht in das neue Gefüge einordnet, der geht, genauso, bei wem es menschlich nicht passt. Mein Punkt ist nur: Man sollte nicht irgendwas für weniger voll nehmen, weil es unsubstantiiert ist und von einem Spieler kommt, der nicht der größte Ewigkeitsspieler war und nun auch noch bei einem direkten Rivalen spielt.



Wenn es tatsächlich nicht läuft, wird im Übrigen zu beobachten sein, wer für wen die Konsequenzen zieht. Noch mehr als Misserfolg fürchte ich das Verharren auf Positionen - denn wenn man jetzt offensiv Ziele ausgibt, müssen diese erreicht werden, sonst muss man gehen. Da wäre etwas mehr Demut vielleicht gar nicht schlecht.
Ja und bei PSG wussten alle schon immer, dass Messi nicht das Zeug für die französische Liga hat und im Grunde hat sich da niemand über den transfer gefreut. Dasselbe mit Haaland in Dortmund.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.07.2023)