Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 10.06.2010, 10:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ernsthaft interessant wäre es, wenn Linden das in seiner Analyse bestätigte und auch so etwas wie ein Konzept zur Verbesserung hätte. Und ziemlich gut wäre es, wenn er davon auch schon mal etwas hätte durchblicken lassen.

Gruß
korrekt.

Ich persönlich habe mich auf JL "eingeschossen", da er den AR repräsentiert. Er ist der Vorsitzende des Gremiums, das nur die positiven Sachen verantworten will.
Dieser Vorsitzende hat sich angeblich aus allen Verhandlungen mit der Stadt rausgehalten, der stellvertretende Vorsitzende Herr Hilgers aber seit gefühlten 1.5 Jahren mundtot ist. Dieser hätte also stellvertretend diese Verhandlungen und deren Ergebnisse absegnen müssen.

Es wurden keine Fehler gemacht ist sein Tenor (er ist ja nicht nur AR-Vorsitzender sondern auch AR-Sprecher, oder hat jemand in den letzten 12 Monaten eine öffentliche Stellungnahme eines andere AR-Mitglieds mitbekommen (ausser vom geboren Mitglied Nachtsheim))?

Damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Es wurden definitiv Fehler gemacht. Wo ist das Problem, selbstkritisch diese Fehler aufzuzeigen und die jetzt getroffenen Maßnahmen (AR-Verkleinerung, Bürgschaft, sogar die Vereinbarung mit Bayer Leverkusen, usw..) als selbstgetroffene Konsequenzen aufzuzeigen?


Gruss

svenc

Geändert von svenc (10.06.2010 um 10:09 Uhr)