Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.04.2024, 14:20
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 925
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 616 Danke für 214 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich sage wir sind zu 95% durch, jedes andere Szenario gleicht einer Vollkatastrophe die es so selbst bei der Alemannia noch nicht gab.. Statt nun täglich über die Vollkatastrophe nachzudenken, beschäftige ich mich lieber mit der schönen wahrscheinlicheren Variante.. sind wir wieder bei Glas halb voll oder Glas halb leer..
Nach deiner Rechnung wird also in einem von 20 Fällen die Vollkatastrophe eintreten. Wäre mir eine zu hohe Wahrscheinlichkeit, um sich nicht darauf vorzubereiten. Eine Vorbereitung wäre: Im "Saison 24/25"-Thread auf den Beginn der Regionalliga hinzuweisen.

Es ist nach den vielen Jahren des auf-die-Fresse-kriegen doch jedem gegönnt voller Euphorie und Selbstbewusstsein den Aufstieg als sicher anzusehen.
Steigen wir nicht auf, werden sie tief fallen - evtl. sogar so tief, dass man wieder nichts von ihnen hört im Forum. Der erste Jubelende zu sein mit der Gefahr tief zu fallen ist eine Erfahrung, die wie gesagt jedem gegönnt sei.

Gönnt der anderen Seite aber bitte auch die Seriosität, erst dann von der Dritten Liga zu sprechen, wenn sie auch zu 100% erreicht ist. Das schadet doch niemanden.

PS: Der Witz mit dem MSV-Forum war tatsächlich lustig - sollten beide Seiten zugeben 😅
Mit Zitat antworten