Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 04.04.2024, 18:45
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.681
Erhielt 2.097 Danke für 799 Beiträge
Beitrag

Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Die ganze Problematik entsteht nur im Stehplatzbereich bei den Ultras. Warum nicht das Verursachungsprinzip anwenden und die Karten um diese 13.700 € verteuern?
Dann kann die Stehplatzgruppe diese Vollhonks sanktionieren. Beispiele für diese Lösung gibt es in der Regionalliga Nord-Ost bereits.
Puh. Don't feed the troll, ABER meinst du das wirklich ernst?
A - nur die Stehplatzfans sind das Problem? Du vergisst scheinbar die massig Becherwürfe und Beleidigungen seitens Ost und West/Familienblock
B - du willst also willkürlich alle S Blockkarten Besitzer bestrafen weil 5-6 "unbekannte" zünden?

Mr. Schubladendenker persönlich?

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Bei einer Pyro-Spendenaktion würde ich ohne Probleme 10€ reinwerfen.
Wäre sogar mit 20€ dabei bräuchte man nur 1000-2000 Fans, gute Idee eigentlich.
Andererseits, wenn die Choreos und Pyroaktionen, in ALLEN Heimspielen insgesamt 1000-2000 Fans mehr dazu bewogen haben mal ein Spiel zu schauen (auch Influencer die sogar explizit mit Choreo und Pyrobild "werben") dann hätte man die 20.000€ wieder raus.

Natürlich nur eine Milchmädchenrechnung, am Ende sind es vermutlich sogar mehr als 2000 Fans aus 18!!! Heimspielen und man hat sogar Gewinn eingefahren.

Aber NEIN für die "Worte im Mund Verdreher": ich will damit NICHT sagen, dass Pyro gut ist und man ohne Pyro keinen Gewinn gemacht hätte

Aber die ein oder anderen Fans mehr hat man dadurch sicherlich zum Tivoli gelockt, 100 pro Heimspiel würde da schon reichen!
Mit Zitat antworten