Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12324  
Alt 23.09.2015, 14:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
@Michi.

Du bist mir noch eine Antwort schuldig.
Was also hat es deiner Meinung nach mit den Durchhalteparolen in gesungener Form auf sich, wenn nicht Mitgefühl oder Symphatie für die ausgesperrten SV.ler?

Unterstellen wir das die zurecht Ihr Stadionverbot erhalten haben, z.B. wegen Becherwerfens, wozu um alles alles in der Welt gibt es da an Mitleid?
Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ab und zu bin ich auch mal arbeiten

Ich "versuche" mal zu antworten:

Ein junger Spund hat Stadionverbot bekommen weil er Pyrotechnik gezündet hat. Ist verboten. Daher wurde gegen diesen Paragraphen verstossen und wer erwischt wird bekommt dann zu recht eine Strafe - ob ich die Höhe/Länge der Strafe für angemessen finde sei jetzt mal dahingestellt. Die die sich benommen haben bzw. ins Stadion dürfen singen denen die draussen stehen ein Ständchen. Es muss keiner gut finden, aber es ist nun mal weder verboten, noch schadet es dem Verein in irgendeiner Art und Weise.
Nun sage/frage ich: Was ist daran so schlimm wenn man einem Verurteilten Mut zuspricht durchzuhalten??? Wenn die jenigen danach "geheilt" sind ist es doch OK! Immerhin reden wir hier von Leuten die auch privat befreundet sind und sich jahrelang kennen.
Einem Hoeneß haben auch viele Leute Mut zugesprochen. Was gemacht wurde ist *******e für den Verein, aber noch lange keine Grund die Leute abgrundtief zu hassen und (verbal) zu bepöbeln. Das gehört sich genauso wenig wie das Werfen von Bengalos auf den Rasen!!!
Wir reden hier ja auch davon das die die DRINNEN waren beleidigt wurden. Nicht die die wegen irgendwelchen Strafen draussen bleiben müssen... also wurden doch wohl definitiv "die Falschen" beschimpft.
Auch wenn ich mir jetzt schon denken kann das man mir wieder jedes Wort im Munde rumdreht oder auf die Goldwaage legt, vielleicht verstehste ja ein wenig wie ich das meine
Mit Zitat antworten