Einzelnen Beitrag anzeigen
  #923  
Alt 16.10.2018, 13:04
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Der Kölner Stadt-Anzeiger meint, Fortuna könnte Ausschau halten nach "einem noch relativ unbekannten Trainer mit Ambitionen, einer Vision seines Systems und nicht allzu opulenten Gehaltsvorstellungen." Der Neue soll wie Koschinat in Personalunion außerdem auch Kaderplaner sein...

https://www.ksta.de/sport/fortuna-ko...koeln-31444142

Der Express bringt Dirk Lottner ins Spiel.
Soviel zur Fortuna. Derweil hat Kilic schon vor anderthalb Jahren öffentlich gesagt, dass er sich die 4. Liga nicht ewig antun möchte und dass sich perspektivisch bei der Alemannia einiges ändern müsse (wovon im Moment zumindest von außen betrachtet nicht viel zu spüren ist). Es war zu lesen, dass Kilic bei uns eine Ausstiegsklausel hat. Und es war zu hören, dass er diese Klausel insbesondere vor/in der Sommer- bzw. vor/in der Winterpause ziehen kann. Er kennt sich in der Kölner Szene aus, und für den ersehnten Sprung in die höhere Liga müsste er mit seiner Familie nicht mal umziehen. Aus Köln verlautet, dass man sich bei der Suche Zeit lassen will...
Kurzum: Wir müssen davon ausgehen, dass Fuat bei der Fortuna zumindest auf der erweiterten Kandidatenliste steht und dass er ein branchenübliches Angebot wohl annehmen würde, wenn er denn tatsächlich eines bekommt.


dann sollen die doch besser den Lottner nehmen.
Lottner, der schnelle, der …....elle
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten