Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2007  
Alt 13.11.2015, 14:28
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.319 Danke für 435 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Er hat aber in der Sache Recht. Das kann man durchaus als eine Moderation der Krise bezeichnen, und was bringt eine Aussprache zwischen sportlicher Leitung und Fans in Hinblick auf die aktuell negative sportliche Entwicklung?
Klar, man es kann es auch so sehen. Als ob Energie und Zeit, die ansonsten unsere sportlichen Probleme lösen könnten, jetzt für den Abend draufgehen. Also bitte, so ein Quatsch.
[ Für mich wäre ein Austausch zB mit dem Aufsichtsrat erheblich interessanter. ]

Aber grad Oche_Alaaf wurde in den letzten Wochen und Monaten ja nicht müde überall den fehlenden Stürmer anzuprangern. Jetzt hat er mal die Chance die Kritik direkt anzubringen, nachzufragen und evtl Klitzperas Entscheidung zu verstehen. Stattdessen kritisiert er die Möglichkeit des Austausches ... ich weiß ja nicht, das ist einfach nur unfair.

Ich werde hingehen. Aus Diskussionen was die reinen sportlichen Entscheidungen (Taktik, Aufstellung, erfolgte Transfers) angeht, werde ich mich allerdings nicht einlassen, das kann nicht zu sonderlich viel führen.

Für mich sind Sachen wie der sportliche Etat, Aufbau NLZ, die Fälle Schubert / Plaßhenrich / Behrens, 40-Stundenwoche, Suspendierungen ... und ein paar andere kleinere Sachen interessanter, da fehlen mir Infortmationen und dort kann ich Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen.

Ansonsten werden wahrscheinlich viele Floskeln und Durchhalteparolen rausgehauen, wie in der Zeitung:
- wir werden alles dafür tun, da wieder rauszukommen
- in der Mannschaft stimmt es
- Mannschaft hat vollstes Vertrauen
- Trainer hat vollstes Vertrauen
- wir setzen auf Entwicklung, haben einen 3-Jahresplan
Mit Zitat antworten