Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 05.08.2022, 17:26
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 769
Erhielt 516 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich vermute das Problem aus einer ganz anderen Ecke.

Müller ist bei Fuat gesetzt. Das kann der eine gut, der andere schlecht finden, das ist eine vollkommen wertfreie Feststellung.

Müller ist nun Kapitän und kann in meinen Augen 2 Positionen spielen. Die 6er-Position und RV.
Im zentralen Mittelfeld scheint man aber jetzt eher auf die spielstarken Leute, wie Schwermann, Sauerland und Bajric zu setzen. Bleibt noch die Position RV für Müller übrig.

Das es vermutlich ein kleines Problem zwischen Fuat und Schlösser gibt, konnte man ja eigentlich gut erkennen, dass Oeßwein sogar vor Schlösser angesiedelt wird.

Auch wenn Oeßwein ein klasse Vorbereitung absolviert hat, fand ich das schon sehr ambitioniert, auch dem Spieler gegenüber, gerade wenn da mitunter ein Owusu angaloppiert kommt.

Ich persönlich kann gut damit leben, wenn Müller unser RV wird, keine Frage. Nur für Schlösser ist das natürlich extrem bitter, auch keine Frage.
Warten wir mal ab ob Sauerland und Schwermann in Zukunft im Mittelfeld eine Rolle Spielen, ich glaube Kilic hat da andere Ideen.