Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4360  
Alt 12.03.2017, 20:31
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Lasst euch doch nicht Sand in die Augen streuen.

Natürlich werden sich weder Kölmel noch Meise direkt ins operative Geschäft einmischen. Die investieren doch nicht einen siebenstelligen Betrag ohne an den entscheidenden Stellschrauben in der GmbH Einfluss zu haben. Dafür haben die ihre Leute.
Ich denke das ist auch gut so und wäre die beste Lösung. Ich vertraue den Gremien nicht mehr. In der momentanen prekären Situation, die auch Kilic erkennt, hört man gar nichts, nicht mal etwas Negatives. Ich denke nicht, dass Hammer, Reimig und wie die Herren heißen, die Situation egal ist. Das ist aber kein gutes Zeichen, denn dann wissen sie einfach nicht weiter. Das bedeutet, dass sie ihre Aufgaben nicht erfüllen wollen oder können. Wie ich oben schon schrieb, zieht Kilic aber 1+1 zu 3 zusammen. Er lobt die vertrauensvolle Zusammenarbeit, beklagt das Ende für die Jungs und wünscht der Alemannia eine gute, bessere Perspektive. Geht´s noch, Herr Kilic? Ich glaube, alle Nichtkönner gehören vom Hof gejagt und wenn Herr Kilic dazu gehört, dann er - bei durchaus guter Saisonarbeit - auch. Dann soll Holzhäuser in Kölmels oder Meises Namen endlich aufräumen und Strukturen schaffen, die einer Großstadt wie Aachen, einem Großverein wie Alemannia, einer Fangemeinde wie der unsrigen einigermaßen angemessen sind. da sind mir persönlich auch alle hier immer wieder angestellten Prozentspiele völlig egal. Ich will in Zukunft wieder ein gefülltes Stadion mit Stimmung nicht nur durch die Blindfische am Zaun, Gegner die einem Respekt abnötigen und Fußball, der das Angucken wert ist. Gern mit vielen der Spieler, die diese Saison ehrliche und gute Arbeit abliefern.
Mit Zitat antworten