Thema: Albert Streit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1326  
Alt 06.01.2014, 20:52
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Keine Panik; ich verstehe die ganze Situation mit Streit ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Er ist hier in Aachen zum damaligen Zeitpunkt ein Leistungsträger gewesen, der den Nachteil hatte, dass alles auf ihn abgestellt war.
Jetzt spielt er beim derzeitigen Spitzenreiter und damit nach kurzer Zeit zum wiederholten Male den Arbeitgeber gewechselt - ob das an seiner Persönlichkeit liegt oder nicht, kann und will ich hier nicht beantworten.
Aber jetzt schon zu wetten, wie lange er bei Fortuna bleibt, halte ich nicht für angebracht und die Empfehlung ihn zu provozieren und damit eine rote Karte zu provozieren, ist aus sportlicher Sicht einfach nur unfair.
Entweder unsere Spieler kriegen ihn mit fairen Mitteln in den Griff und schränken seinen Spielraum ein, oder wir haben einen Sieg nicht verdient - so einfach ist das.
Naja,wenn sich auch die Gegner von uns drann halten würde,die mit allen Mitteln versuchen gegen uns zu gewinnen dann sollten wir das doch auch dürfen.Wir sind eh viel zu brav für dieses Geschäft
__________________

Mit Zitat antworten