Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13441  
Alt 18.03.2019, 02:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Logisch. Pyro ist eigentlich klasse und sollte zugelassen werden.

Irgendwelche Verfehlungen kann man Ultras eh nicht nachweisen, im Zweifelsfall waren das gaaaanz gewiss gaaaanz andere, eine Nähe zu rechts gibt es nicht und gab es nicht, Gegenstände werden von Ultras grundsätzlich nie auf den Platz geworfen, auf andere Tribünen eh nicht, andere Fangruppierungen sind nie gemoppt u. aus dem Tivoli verdrängt worden, in Schwimmhallenduschen ist noch nie gekackt worden, Autobahnraststätten sind noch nie geplündert worden, Strafen sind immer ungerecht, Fußballmafia DFB, Platzstürme haben nie stattgefunden, und wenn doch, ihr wißt schon, dann waren das gaaaanz bestimmt.........
Wer genau sagt oder schreibt hier so etwas? Irgendwelche Halluzinationen???

Wir leben hier in Deutschland. Pyrotechnik ist verboten, ich hätte aber nichts dagegen wenn irgendeine Möglichkeit bestünde eine Lösung zu finden - z.B. das von Brøndby entwickelte "kalte Pyro" oder kontrolliertes Abbrennen.

Weiterhin weise ich lediglich immer wieder darauf hin, dass man nun mal nur Leute belangen kann die auch "erwischt" wurden. Wo kämen wir denn da hin, wenn man einfach jeden ver-/anklagen könnte ohne jegliche Beweise?

Mir ist durchaus bewusst das die Ultras vielen ein Dorn im Auge sind. Trotzdem muss Recht nun mal Recht bleiben und das hat nichts mit Michi Müller's Wünschen zu tun, sondern ist in einem Rechtsstaat so üblich...

Würdest Du meine Beiträge richtig lesen, würdest Du nicht so viele Lügen verbreiten!

Genauso habe ich nie gesagt das keine Gegenstände geworfen wurden. Ich weiß nicht, was Du Dir da immer an den Haaren herbeiziehst!? Ich habe sogar geschrieben das von den Stehplätzen etliche Gegenstände geworfen wurden. Und ich habe geschrieben das NACH der Ermahnung vom Schiri auf dieser Tribüne nichts mehr flog.

Denk erst mal nach bevor Du schreibst. Du willst immer überkorrekt sein, machst aber genau das Gegenteil.

Ich weiß, es täte weh mir manchmal recht geben zu müssen. Dann mach lieber demnächst eine Faust in der Tasche, statt wieder irgendwelche Lügen aus dem Hut zu zaubern.

Denn ich könnte jede, aber auch wirklich JEDE Deiner "Anschuldigungen" widerlegen.
Mit Zitat antworten