Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.03.2010, 20:05
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Frank Schmidt ist zumindest ein Gedankenspiel wert.
Mit der jetzigen Nase werden wir Mittelfristig auf keinen grünen Zweig kommen.
Frank Schmidt hat durch den Aufstieg in Liga 3 und dem mehr als positiven Abschneiden in dieser Saison ( momentan Platz 2 - Liga 3 ), sein Fachwissen mehr als unter Beweis gestellt.
Er ist jung...hungrig..und er setzt auf junge Talente. Er hat in Heidenheim auch kein Goldsäckel.
Und da wir das auch in den nächsten Jahren nicht haben, ist mir ein aufstrebender Trainer wie Schmidt lieber als ein abgehalfterter Trainer der in Deutschland keine nachhaltige Arbeit vorzuweisen hat.
Vorallem hab ich an Frank Schmidt immer geschätzt, das er unser Trikot als Kapitän mit Stolz getragen hat! Wenn auch oft mit schiefem Kopp ;-)

Frank Schmidt war stets ein vorbildlicher Kapitän einer wirkich großen MANNSCHAFT.
Bevor wir uns aber mit einer Personalie beschäftigen, die, wenn überhaupt erst zur neuen Saison von Interesse sein wird, würd ich doch gern noch den ein oder anderen Punkt auf unserer Guthabenseite wissen. Denn das der gute Frank Schmidt hier bei einem Absteig anheuert glaube ich weniger.

Und ich mache nun echt selten in Panik, aber seit Samstag sehe ich regelmäßig eine mit etwa 8000 Zuschauern gegen Bremen II gefüllte "Glanzhütte", die einem auch noch die letzte Lust auf die Alemannia raubt.
Und dabei ist noch gar nicht klar ob wir überhaupt in der dritten Liga an den Start könnten.

Was passiert eigentlich beim Abstieg? Alles vorbei, Neuanfang, mhm, echt keine Ahnung!
Mit Zitat antworten