Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.02.2010, 14:01
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Mitnichten möchte zumindest ich ihn durchs Dorf oder sonstwo hin jagen...
ich kenne auch nicht die gestrigen Kommentare über seine Leistung.
Aber meiner Meinung nach ist Fiel für die 1.Bundesliga und auch für gehobenes Zweitliga-Niveau vom Kopf (antizipieren) und von den Füßen her zu langsam. Allein deshalb kann er kein Chef, Kapitän etc. unserer Mannschaft sein, auch wenn er den Willen und die Körpersprache dafür mitbringt.
Wenn man ehrlich ist, ist es doch ein Armutszeugnis für Alemannia, dass man Fiel zum Kapitän bestimmt hat. Das hat aber - nochmals gesagt - nichts mit seinem Charakter zu tun (den ich nicht einschätzen kann), sondern liegt allein an oben genannten Dingen.

Allerdings doch noch Kritik zum Schluss: Dass Fiel als technisch veranlagter Mann so eine hohe Fehlpassquote selbst bei Bällen über fünf, sechs Meter in dieser Saison hat, ist für mich neu und unerklärlich.
So ähnlich sehe ich das auch. Wir haben hier einen Spieler, der genau den Charakter zeigt, den wir alle sehen wollen, der sich reinhängt, der sich anbietet, der tut und macht, dem kein Weg zu weit ist - der aber technisch einfach nicht so ganz gut ist. Für ihn zu sein ist eine moralische Verpflichtung, gegen ihn zu sein aber vielleicht sportlich ebenso eine.
Das ist eine ganz blöde Zwickmühle.....
Mit Zitat antworten