Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 16.07.2020, 12:02
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Bors hatte ja zuvor bereits bewiesen, dass Er weiß, wie man Tore schießt. So ein Stürmer wäre vielen lieber als eine Wundertüte im Transferrestemarkt oder ein noch zu stark schwankendes Talent, das wir sowieso nicht langfristig halten können. Bei Boesen waren wohl alle positiv überrascht, welche Entwicklung er gemacht hat. Ich denke, dass er auch im kommenden Jahr eher einen weiteren Schritt nach vorne gehen wird.
Ich bin mir aber sicher, dass es bereits Pläne für einen zweiten Mittelstürmer gibt. Jeder Trainer/ Manager hat ja auch bereits Spieler kennengelernt, die er vielleicht nun einem Langzeit-Verletzten vorzieht.
Dass man nicht vom Aufstieg „träumen“ darf, halte ich für Quatsch. Klar ist, dass uns alle eine gute Platzierung in der kommenden Saison überraschen würde, aber wäre es nicht mal an der Zeit, dass uns Alemannia mal wieder positiv überrascht Aber es stimmt schon, ohne weitere externe Geldgeber/ Sponsoren wird es ein mühsames Unterfangen bleiben ...

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Verstehe nicht, warum viele den Wunsch haben, den Sturm von letzter Saison zu halten.
Bei den meisten Spielen wurde über den Sturm gemeckert. Chancen ohne Ende, aber treffen die Bude nicht.
Ich brauche keine Stürmer, die 30 Chancen für ein Tor brauchen.
Mit Zitat antworten