Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 04.06.2014, 20:22
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.885
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 490 Danke für 203 Beiträge
Zitat:
Zitat von Petra1984 Beitrag anzeigen
Aber ob man soviel Geld für die Frauen zusammen bekommt wage ich zu bezweifeln. Selbst bei den Männern, die zweifelsohne das Aushängeschild sind, wird es ja eng...
Interessante Sichtweise ... eine 4.Liga Männermannschaft die im Mittelfeld rumkrebselt ist das Aushängeschild und die wesentlich erfolgreicheren Damen die in Liga 2 aufsteigen sind nur Beiwerk ...

Zitat:
Zitat von Petra1984 Beitrag anzeigen
Und ich kann mir gut vorstellen, dass man sagt für 200.000 kann ich doch ein paar Spieler für die Männer bezahlen...
Vielleicht ist das eine Einstellung die man überdenken sollte ... eine ganze Abteilung die sich erfolgreich entwickelt oder ein paar Spieler die es dann doch nicht gebacken bekommen

Zitat:
Zitat von Petra1984 Beitrag anzeigen
Ich tippe, dass man sich bis zum 30.06.2014 erklären muss, ob man den Aufstieg wahrnimmt. Erklärt man sich nicht, wird man den Aufstieg stemmen können und die Mädels ( wer denn dann noch ) spielen dann in der 2. Liga. Ein Gau ohne Gleichen wäre aber, dass man auf einmal merkt, dass man das Geld nicht mehr hat und dann die Mannschaft abmeldet bzw. aus der Liga zurückzieht. ( siehe Kommen vor 2 Jahren )
Der von dir angesprochene Gau wird nicht eintreten da die Verantwortlichen eine 2.Liga nur angehen werden wenn das nötige Geld zweifelsfrei vorhanden ist.

Schöne Woche noch.
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
Rabauke12 (04.06.2014)