Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1079  
Alt 25.08.2019, 15:57
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Ich gebe Dir Recht, dass für einen echten Fan, und ich zähle uns beide dazu, die Situation nur schwer bis gar nicht zu ertragen ist. Das gestrige Spiel war, zumindest in der ersten Hälfte, eine Blaupause von Dienstag und dennoch hat man nichts gelernt. Aber es bleibt letztendlich doch die Frage: Wer soll den Laden übernehmen und was kostet das? Wenn ich höre, dass offensichtlich die Einnahmen aus dem Spiel gegen Leverkusen nicht zur Kaderverstärkung mehr da sind, kommen mir doch wieder Zweifel. Bei der Beurteilung der personallen Wechsel von gestern bin ich auch der Meinung: nicht nachwollziehbar. Ich bin aber auch nicht täglich beim Training dabei, um von außen die Einsatzfähigkeit der Einzelnen zu beurteilen. Ich bin dafür, noch 3, maximal 4 Spieltage die sportliche Entwicklung zu beobachten und dann eine Entscheidung zu treffen.
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ach mein Lieber, Du hast Dich zu meiner Meinung genug geäußert. Butter zum Fisch. Können wir beide uns noch irgendwie einigen? So kann es doch wirklich nicht weiter gehen. Meine Meinung kennst Du, wie ist Deine, frage ich Dich ohne Häme und erst recht ohne Schadenfreude. Wir hätten doch alle gern gestern gewonnen und das Thema beendet. Aber es geht doch nicht einmal um das - unglückliche - Ergebnis.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (25.08.2019)