Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 21.05.2019, 12:31
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Da bin ich bei Dir. Es würde uns einen Schritt nach vorne bringen.


Ich verstehe aber so gar nicht, dass das Finale in knapp 100 Stunden so gar kein Thema auf der Alemannia Homepage ist.


Da haben wir jetzt mal ein Spiel, wo es um etwas geht und der einzige Bericht auf der Homepage, steht an 5. Stelle.


So bekomme ich schwer Vorfreude oder sowas hin. Ich meine letzte Saison wäre fast jeden Tag was neues zum Finale gekommen.


Da hast du natürlich Recht.


Aber andererseits was den Fanzuspruch betrifft, so kann es doch gar nicht besser für Alemannia laufen:
Das komplette Kartenkontingent wurde im Vorverkauf restlos verkauft, alle Busse der Fanbetreuung sind bis auf den letzten Platz ausgebucht, erwartet werden u.a. auch wieder Busse unserer Freunde Kerkrade, die uns mit unterstützen möchten. Darüber hinaus wird zurzeit auch -so wie ich mitbekommen habe- eine gemeinsame Anreise mit dem Zug von Fans organsiert.


Ich glaub viel mehr Fanvorfreude geht doch wohl kaum oder ?!


Was also soll unsere Homepage aktuell noch berichten zum Thema Kartenvorverkauf?
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah