Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.04.2019, 09:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so, daher weht der Wind... Du willst also, dass man die Anträge "ohne Angabe von Gründen" ablehnt?

Das ist also DEIN Verständnis von Fairness?

Wie wäre es wenn man mal abwartet, was nun passiert? Jetzt wird sich ja wohl in den nächsten Tagen/Wochen irgendetwas tun müssen und dann sieht man do ch ob es das war, für was Du es hälst oder ob ernsthaftes Interesse daran steht die IG völlig ohne Hintergedanken zu retten.

Was bringt es, wenn jetzt "die alten Säcke" stur sind, alles beim alten bleibt und weiter nur 5-10 Leute zu Sitzungen kommen? Nur damit man es "den Ultras gezeigt hat".

Es wird Euch jetzt nicht verwundern geh ich mal von aus, aber ich muss sie ein wenig in Schutz nehmen:

Die IG höchstpersönlich hat immer und immer wieder die Horrorszenarien veröffentlicht "IG wird aufgelöst"... "Werner Fuchs Haus nicht mehr haltbar"... usw. Und das nicht nur einmal!

Ist es dann so verwunderlich, dass es vielleicht Leute gibt die spontan die IG führen wollten?

Erst wird gemeckert das sich keiner meldet um die IG zu führen. Dann kommen welche und es ist auch wieder nicht richtig...
Die Mitgliedschaft der Ultras kann ohne Begründung oder mit Begründung ganz einfach entsprechend der IG- Satzung abgelehnt werden. Basta.
Andernfalls werden einige IG MITGLIEDER so auch ich austreten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius