Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1942  
Alt 31.03.2020, 19:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
In England ist im kompletten Amateurbereich, also ab Liga 5, die Saison abgebrochen worden. Das ist wohl ein zumindest nicht auszuschließendes Szenario für die Regionalligen und tiefer auch Deutschland. Die neue Saison beginnt dann allenfalls mit Geisterspielen.

Ob wir mit Soli-Geld vom DFB oder den Landesverbänden rechnen können? Wohl kaum. Es geht nur noch ums Überleben unserer schönsten unwichtigsten wichtigsten Sache der Welt...
Beim Heimspiel daheim letzten Freitag waren in der Spitze 750 Zuschauer bei Youtube. Selbst wenn jeder nen Hunni spendet, würde es wohl nicht reichen. Aber da alle, wirklich alle Clubs betroffen sind (außer Bayern M. und den Investorhüllen, die spielen dann gegeneinander lauter El Plasticos), wird es im Herbst schon irgendwie weitergehen. Ganz, ganz vielen Spielern dürfte es allerdings an die Existenz gehen, von Betreuern und Vereinsangstellten ganz abgesehen.

Sorry, ich will wirklich nicht Schwarzmalen. Aber zum Schwarzgelbmalen reicht zurzeit meine Phantasie nur schwer aus. Und es gibt in diesen Tagen unendlich viel Wichtigeres als Fußball.
Von mir aus kann man die Saison gerne abbrechen. Annullieren halte ich trotzdem für falsch.

Irgendeine Regel muss her... ich bin immer noch dafür die Hinrunden aller Ligen zu werten und evtl. noch ausstehende Nachholspiele noch auszuführen.
Mit Zitat antworten