Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1020  
Alt 25.06.2022, 09:47
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.882
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Sehr problematisch finde ich das auch nicht. Es fiel mir nur auf. Wenn wir eine starke Stammformation haben und mit denen, die spielen, hochzufrieden sind, ist mir relativ egal, wie viele Leute dahinter warten. Ein bisschen schade finde ich es für Freddy Baum, der jetzt seit drei Jahren im Kader ist und erneut fünf Kandidaten vor sich hat. Aber vielleicht setzt gerade er sich ja durch.

Ich verstehe deinen Gedanken, bin allerdings nah bei tjangoxxl, will zudem ergänzen, dass das nach Helges wieder mal erfrischend offenem (aber keineswegs unprofessionell-plaudrigem) Statement EXPLIZIT auf dem Schirm der Verantwortlichen ist. Die haben sich also für diese Dichte IN VIELSEITIGKEIT (m.E. ein substanzieller Unterschied zum letzten Jahr) bewusst entschieden.
Mir gibt das erstmal Vertrauen, dass es auch einen Plan für Arbeit und Einsatz bereits gibt. Trainingsqualiät und der "Breitenpunch" werden nach meiner Überzeugung - bei guter Moderation ! - auf jeden Fall auf die Haben-Seite einzahlen.
Ich freu mich auf die spannenden Entscheidungen. Schon heute, Wochen vor Anpfiff der Serie, das ist schonmal ein echter Gewinn!

alemannia - aus der mitte entspringt ein fluss
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (25.06.2022)