Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1419  
Alt 24.06.2022, 12:36
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.794
Erhielt 8.194 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wandervögel helfen wenig. Wir brauchen Konstanz. Lokosch brauchen wir nicht, imbongo auch nicht, Seaton kenne ich nicht, aber wenn er so gut wäre, spielte er nicht in Rheden. Was ist denn mit dem Jungen aus Freialdenhoven? Oder mit Papazoglu aus Bergisch Gladbach? Der ist zwar 34, ober die anderen Edelstürmer von auswärts auch über 30. Hohl sollte ihn kennen...und Yildiz auch
Naja, da kann man auch sagen, wenn die so gut wären, würden sie nicht Verbandsliga spielen... Imbongo würde ich auch nicht zurückholen. Warum Seaton hier teilweise als so stark angesehen wird, weiß ich nicht, außerdem versucht er doch offensichtlich, in die Dritte Liga zu kommen, hat es bisher aber nicht geschafft. Da würde ich ihm weiter viel Glück wünschen. Lokotsch finde ich interessanter, sehe den auch nicht als "Wandervogel". Von Bonn nach Rödinghausen, 2 Jahre da, während Corona kurzes Schottland-Intermezzo und dann der Versuch, sich in der Dritten Liga durchzusetzen. Er hat letzte Saison aber nur einmal durchgespielt, was vielleicht die niedrige Quote trotz vieler Spiele erklärt. Ist übrigens MBA-Student in Köln...

Bei Yildiz bin ich ehrlich gesagt skeptisch, ob es für die Regionalliga reicht, mehr Spielzeit tut ihm sicher gut, aber wir brauchen auf jeden Fall noch jemand, der schon gezeigt hat, dass er in der Regionalliga trifft.