Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 22.06.2022, 22:33
Velbermanne Velbermanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.10.2021
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich kann mich sogar noch düster an ein paar Zweitligaduelle erinnern. Da war durchaus Stimmung auf deren Haupttribüne. Auf dem Tivoli haben wir Ihnen immer das Fell kräftig abgezogen.

Hier zum Beispiel dreimal Bübbes Kehr statt Schulz. War ein tolles Spiel mit richtig alter Tivoli Atmosphäre. Trainer mein Liebling Erhard Ahmann.

https://www.dfb.de/datencenter/2-bun...bocholt-205373
Mit Bocholt kommt ein sehr ernst zu nehmender Aufsteiger, der ganz sicher keine Laufkundschaft sein wird. Was die gerade auch auswärts zu leisten sind, habe ich noch vor nicht ganz 14 Tagen hier in meiner Heimatstadt Velbert gesehen. Die haben die SSVg. sowas von mir 4:2 abgeschossen... Sagenhaft. Und Velbert war bis dahin einer der Aufstiegsfavoriten. Im Übrigen auch so ein Verein wo ein gewisser Herr Runge sein Geld reingepumpt hat und ganz viele liebe Menschen vergrault hat und sich als Narzist nicht sehr beliebt gemacht hat. Aber sei es drum, jedenfalls sollte man Bocholt nicht nur am Hünting nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern da kommt eine Truppe mit ganz viel Moral und Leidenschaft und sehr schnellen Jungs auf den Aussenbahnen...Jedenfalls haben die auch mehr Fans als Velbert und ich freue mich für die, auch wenn es somit für ein Auswärtsspiel zu Fuß in Velbert nun doch nix geworden ist...🙄.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Velbermanne für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.06.2022), hemingway (22.06.2022), Münzenberg (23.06.2022)