Thema: Jhv 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.06.2022, 11:27
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 386 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Umgekehrt darf ich dann sicherlich auch einmal nachfragen: Wie war es möglich, dass nachfolgend gekennzeichnete Kernaussage nicht nur unwidersprochen blieb, was bisher immer der Fall war, sondern sogar auffallend viele, auch Ihre, Danksagung(en) erhielt?

Ich erinnere mich, dass Sie Martin Bader u.a. dafür kritisierten, dass seine sportlichen Zielsetzungen zu unklar formuliert und grundsätzlich zu unambitioniert wären. 'So läuft das in Aachen nicht', lautete kurz zusammengefasst Ihr Resümee.

Angesichts der urplötzlich demonstrierten 'neuen Demut', stellt sich zwangsläufig die Frage: Wie erklärt sich ein derartiger Meinungsumschwung innerhalb der Forumsgemeinde, oder werden, falls ja warum, lediglich andere Maßstäbe an das neue Führungspersonal angelegt?

PS:
„Das Staunen ist eine Sehnsucht nach Wissen.“ – Thomas von Aquin
.

Ich erinner mich nicht, jemals irgendwas in dieser Richtung behauptet zu haben, lautet meine Antwort.
Angesichts der urplötzlich demonstrierten Dummheit Ihrerseits, stellt sich zwangsläufig die Frage: Wie erklärt sich eine derartig verzerrte Wahrnehmung, oder werden Sie mal wieder, falls ja warum, lediglich Ihrer Rolle als Troll dieses Forums gerecht?


PS:
„Du laberst Müll“ - Forumsteilnehmer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.06.2022)