Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.01.2022, 09:31
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich muss Dir wieder einmal vollumfänglich Recht geben. Was vermisse ich die Zeiten, als es lichterloh brannte und sich die Führung kommentarlos quasi unsichtbar gemacht hat - nicht unsere Baustelle.

Nach ca 4 Jahren unter Fröhlich und Co stehen wir heute da, wo wir stehen.

Wie kann man nur öffentlich dazu stehen, dass es Sinn ergibt, dass alle an einem Strang ziehen...lächerlich

Dann lieber im stillen Kämmerlein die Sachen so machen, wie es einem passt und die Akteure der Alemannia gerne sich selbst überlassen, damit bloß nicht der Eindruck entsteht, man kümmert sich...ich meinte, man mischt sich ein
Wirtz-Skepsis hin oder her, aber das scheint mir jetzt doch n bisschen sehr zurecht gebogen: Der von ihm ausgeführten Spannungsbogen "Ruhe reinbringen vs. kraftvoll poltern", der mit Blick auf die letzten Wochen schwerlich von der Hand zu weisen ist, ist zumindest in der mittelfristigen Perspektive interessant, wo auch ich gespannt bin, wie das gehen wird.
Ich hoffe natürlich, dass dies das reinigende Gewitter war, das alles in ruhigere Gewässer bringt, der Duktus "wir als AUFSICHTsrat sind verantwortungs- und schnell handlungsbereit" lässt mich aber schon zumindest erstmal sehr aufmerksam sein.

Selbstzweck ist doch genauso schädlich wie Lethargie. Dafür mein "Danke!".

Der erste Part des Posts mit der Anmutung, dass MM so lange interviewt wird, bis es passt, ist aus meiner Sicht natürlich überzogen und hätte keine Zustimmung bekommen, da sehe ich den Pratsch nämlich als deutlich reflektierter und autarker an.

Aber, dass es auch auf Gremienebene spannend bleibt, das ist auch für mich erstmal so!

alemannia - ambivalent
#14

Geändert von #14 (13.01.2022 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten