Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 10.10.2007, 17:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.833
Erhielt 5.821 Danke für 2.806 Beiträge
der "käfig" hängt im übrigen genauso vor dem gästeblock, falls dies einige noch nicht wissen sollten! diese käfige haben ja auch sicherheitstechnische aspekte, denn laut stadionordnung darf man die sicherheitszäune gar nicht besteigen - sollte also mal ein anstimmer (sei es heim- oder auswärtsfan) vom zaun fallen, dann ist der trara da! mit den neuen podesten ist nun wenigstens ein sicherer stand gewährleistet.

das man im stadion rein gesangstechnisch machen kann was man will (zumindest fast) und das man keinen zum singen zwingen kann ist klar! trotzdem verstehe ich nicht wenn leute sich in den s-block stellen (der ja nun mal als "stimmungsblock" bekannt ist...) und nur den mund aufmachen wenn wir 2 minuten vor schluss 3:0 führen. wenn ich keine lust zum singen habe (bleibt ja jedem selbst überlassen) dann kann ich mich doch in den t block stellen und nicht mitten rein, oder?

wenn ja so ziemlich alle leute mit der aktuellen stimmung unzufrieden sind, dann dürfte es doch gar nicht so schwer sein das zu verbessern...
Mit Zitat antworten