Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7773  
Alt 11.02.2020, 10:34
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das hat er textlich gesprochen so "in etwa" gesagt, aber verbal in einee Art und Weise und schwer im Ton vergriffen das sich Kilic nach mehrmaligen "zuhörens" berufen gefühlt hat sich dem Herrn Fanbetreuer zur Brust zu nehmen. Das hat nichts damit zu tun das man als Fan seinen Unmut äußert, dann soll er Fan bleiben aber nicht Fanbetreuer. Denn als Ehrenämtler hat man eine Vorbildfuktion. Beurteilen können und werden das die umstehende Leute, und die Alemannia. Und die werden dann hoffentlich handeln.

Das war es aber auch von mir zu diesem Thema. Alemannia ist am Zug zu beurteilen.


Zitat:
Zitat von Michi Müller
"Wir reden hier immer noch davon, dass en "Ehrenamtsfanbeauftragtenbetreuer" wohl zu Fuat gesagt hat "wechsel doch ma den Keeper aus"."

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn Du statt mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen mal auf meine Fragen antwortest?

Ich schrieb doch ganz klar, dass ich nur das beurteilen kann was ich sicher weiß und das wäre in der Tat kein Grund für Sanktionen.

Ich bat Dich aber mir mitzuteilen was besagte Person denn genau gesagt haben soll und das ich Dir ja dann vielleicht sogar recht geben würde.

Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen und einfach behaupten "Michi sagt halb so wild"... das stimmt SO nämlich nicht!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (11.02.2020)