Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7772  
Alt 11.02.2020, 09:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wie ich drauf bin? Schon immer gegen Leute die Spieler und der Alemannia schaden. Das es eine Woche her ist interessiert dich zwar nicht aber andere. Zu verharmlosen gibt es da nichts. Die Alemannia wird darauf reagieren was auch gut ist. Du willst ein Fass aufmachen, für mich ist das Thema erledigt mit der Maßnahme, aber wenn ein Michi Müller daherkommt und das wieder in die "ach ist doch nicht so schlimm" Ecke stellen will, lasse ich ihm das nicht durchgehen.

Ein Fan kann sagen was er will, da stimme ich dir zu, und Emotionen gehören dazu. Als Fanvertreter aber habe ich eine Fürsorge und Verantwortungspflicht gegenüber meines Vereins. Wenn ich dem nicht nachkomme bin ich fehl am Platz.
Übrigens bin ich nicht in S3. Und meine Ohren sind überall
Wie wäre es, wenn Du statt mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen mal auf meine Fragen antwortest?

Ich schrieb doch ganz klar, dass ich nur das beurteilen kann was ich sicher weiß und das wäre in der Tat kein Grund für Sanktionen.

Ich bat Dich aber mir mitzuteilen was besagte Person denn genau gesagt haben soll und das ich Dir ja dann vielleicht sogar recht geben würde.

Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen und einfach behaupten "Michi sagt halb so wild"... das stimmt SO nämlich nicht!
Mit Zitat antworten