Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 08.02.2021, 10:38
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.347
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.500 Danke für 1.424 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Hengen eine gute Mannschaft zusammengestellt hat. Sein Fehler ist nur, dass er diesen Trainer, der wohl garnicht weiß, was er damit machen soll weiter beschäftigt. Wenn er ihn unbedingt behalten möchte, kann er ihn ja woanders im Verein unterbringen. Ansonsten bin ich bei Hengen doch noch recht zuversichtlich.
Das sehe ich ein wenig anders. Ich denke, dass er die Mannschaft nicht sonderlich gut zusammengestellt hat - bzw. nicht lobenswert. Er stellt sich selbst kein gutes Arbeitszeugnis aus, wenn im Winter 6 Mann dazu kommen und 3 den Verein verlassen (sollen).

Auf dem Papier sind es zwar gute Einzelspieler, aber leider wird dieser Sport im Team betrieben. Darüber hinaus haben wir gewisse Positionen total überladen, stehen auf der RV Position aber ohne Kraft Ü20 da oder haben seit Saisonbeginn keinen 6er im Kader.

Neben den sportlichen Aspekten eine Menge Unruhe im Verein und ein zerstrittenes Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer. Da TH der Verantwortliche für diesen Bereich ist - puh - da kann man von keinem guten Job sprechen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.02.2021), miba222 (08.02.2021)